BDZ-Newsletter Dezember 2022 ist verfügbar…

Veröffentlicht von Robert Draken am

Gestern wurde der BDZ-Newsletter für Dezember 2022 verschickt.
Nicht erhalten ? Dann ist offenbar keine Registrierung dafür erfolgt oder diese wurde nicht bestätigt.
Dann schnell unter Newsletter – Bund Deutscher Zupfmusiker e.V. registrieren. Dort stehen auch die bisherigen Newsletter zum Abruf bereit.
Keine Sorge: wer sich wiederholt mit der gleichen E-Mail-Adresse für den Newsletter registriert, erhält diesen natürlich nicht doppelt.
Für die Newsletter-Registrierung wurde ein Datenschutz-konformes “Double Opt In-Verfahren” implementiert. Nach der Registrierung mit der E-Mail-Adresse erhält man daher zunächst eine E-Mail zur Bestätigung und muss einen darin enthaltenen Link zur Aktivierung der Registrierung anklicken.
Kategorien: Allgemein

Der Inhalt dieser Seite kann nicht kopiert werden.

Bitte beachten Sie das Copyright an allen auf dieser Seite dargestellten Bildern und das Urheberrecht an allen Texten auf dieser Seite.