Formulare für die Kommunikation mit dem BDZ und die aktuellsten Stände wichtiger Dokumente

Formulare

Die Formulare sind als PDF-Dokumente bereitgestellt; drucken Sie sie aus und schicken Sie sie ausgefüllt an:
BDZ Geschäftsstelle, Storchenstrasse 30-32, D-66424 Homburg.

Aufnahmeanträge

Meldebogen

Ehrungsanträge

Ehrungsanträge sind beim zuständigen Landesverband einzureichen. Die Ehrungsunterlagen erhalten Sie ca. 2 bis 3 Wochen vor der Veranstaltung von der Ehrungsbeauftragten des BDZ.

GEMA Meldung

Die Meldung wird NACH dem Konzert innerhalb von 14 Tagen abgegeben. Alle Daten im Formular müssen soweit vorhanden ausgefüllt sein. Das Formular kann als PDF per Email an gema@bdz-online.de gemeldet werden. Alternativ senden sie die GEMA Meldung in 2-facher Ausführung per Post an:

BDZ-Bund Deutscher Zupfmusiker e. V.
Frau Sigrid Ahrend
Landahlweg 19
22399 Hamburg

Dokumente

Die Dokumente sind als PDF-Dokumente bereitgestellt; drucken Sie sie aus und heften Sie sie in Ihren BDZ-Ordner.