Frag Amu ist online

Veröffentlicht von Peter Boegler am

Frag Amu ist online

Frag Amu

Die Plattform frag-amu.de ist online.

Wer Fragen zu Vereinsgründungen, zum Steuer- oder Urheberrecht hat, der fragt Amu – das schlaue Füchslein der Amateurmusik. Amu weiß alles, was nicht zur Musik selbst gehört, aber für das Amateurmusizieren wissenswert ist.

 Auch wenn es in der Natur der Sache liegt, dass ein Wissenslexikon nie abschließend gefüllt sein wird, so war doch ursprünglich ein weit größerer Artikelbestand für den Start geplant. Aufgrund der vielen Nachfragen, die sich durch die Pandemie und ihre Auswirkungen ergeben, ist die Plattform bereits jetzt frühzeitig mit einem kleinen, aber feinen Corona-Schwerpunkt an den Start gegangen. Auf diese Weise kann jeder bereits jetzt den Zugang zu dem entsprechenden Wissen erhalten.

 
Kategorien: Allgemein

Der Inhalt dieser Seite kann nicht kopiert werden.

Bitte beachten Sie das Copyright an allen auf dieser Seite dargestellten Bildern und das Urheberrecht an allen Texten auf dieser Seite.