Anmeldung zur Bundesdelegiertenversammlung und Bundesgremien 2026
Die Bundesdelegiertenversammlung des BDZ sowie die Tagungen der Bundesgremien des BDZ finden am 14./15. März 2026 im IB Best Western Hotel Frankfurt (Homburger Landstraße 4, 60389 Frankfurt am Main) in hybrider Form statt, so dass auch eine Online-Teilnahme per Teams (über App oder Browser) möglich ist.
Die Zugangsdaten zu den Sitzungen und zur Abstimmung werden nach Anmeldeschluss an die bei der Anmeldung angegebene E-Mail-Adresse versendet.
Samstag 14.03.2026
- 09:30 – 12:00 Uhr Länderbeiratssitzung (Bundesvorstand und Präsidenten der Landesverbände)
- 14:00 – 18:30 Uhr Bundesdelegiertenversammlung (für alle BDZ-Mitglieder)
Sonntag 15.03.2026
- 10:00 – 12:30 Uhr Jugendleiter- & Musikleitersitzung
Aus organisatorischen Gründen bitten wir bei Teilnahme vor Ort mit Übernachtung um eine Anmeldung
bis zum 23.01.2026 (12:00 Uhr).
Nach diesem Zeitpunkt wird die Option zur Buchung einer Übernachtung im Formular nicht mehr zur Verfügung stehen.
Bei digitaler Teilnahme per Teams oder bei Teilnahme vor Ort ohne Übernachtung bitten wir um eine Anmeldung bis zum 07.03.2026.